Suchmaschinenoptimierung

SEO Agentur – SEO Experte

Der beste Platz um eine Leiche zu verstecken, ist auf Seite 3 von Google.

Suchmaschinenoptimierung | Lokales SEO für Google Maps | Keywordanalyse | Konkurrenzanalyse | Backlinks | Content Erstellung | Pay Per Click (PPC)

Neben der Suchmaschinenoptimierung bieten wir Ihnen zusätzlich noch weitere Dienstleistungen aus dem Bereich des Online-Marketings an. Dazu gehören neben Pay per Click Marketing (SEM), Konkurrenzanalyse auch das Social Media Marketing. Den Bedarf für Sie und Ihr Projekt erkennen wir in einem kostenfreien Erstgespräch, nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

So arbeiten wir als SEO Agentur

Erstberatung

Bei einem persönlichen Gespräch decken wir den Bedarf und das Nutzen der Suchmaschinenoptimierung für Sie auf. Die Ergebnisse und Erkenntnisse sind der Grundstein für unsere Arbeit. 

Maßnahmen planen

Anhand der Ergebnisse aus der Konkurrenzanalyse und Keyword-Recherche erstellen wir einen maßgeschneiderten SEO-Plan für Sie. Dieser Plan beinhaltet neben der Budgetplanung auch eine Übersicht der einzelnen Arbeiten. 

Konkurrenzanalyse

Durch unsere Konkurrenzanalyse erhalten Sie nicht nur einen genauen Überblick über die Marktsituation. Wir decken Schwachstellen der Konkurrenz auf und finden Möglichkeiten die wir für Sie nutzen können.

Ergebnisse messen

Damit Sie immer bestens informiert sind, erstellen wir monatliche Auswertungen und stellen Ihnen diese automatisiert per Email zu. Diese Auswertungen dienen gleichzeitig als Erfolgskontrolle für unsere Arbeiten.

Warum Sie auf SEO setzen und Google Adwords (erstmal) vernachlässigen sollten

Sicherlich stellen Sie sich die Frage warum Sie Ihr Werbebudget nicht einfach in bezahlte Werbeanzeigen wie z.B. Google Adwords stecken sollten. Das ist ganz einfach zu erklären – Bezahlte Werbung macht genau dann Sinn, wenn eine Website bereits optimiert ist und alle SEO-Maßnahmen ausgeschöpft sind und Sie auf die Ergebnisse warten. Auf lange Sicht ist es aber extrem riskant nur auf Google Adwords zu setzen und die Suchmaschinenoptimierung zu vernachlässigen. Mit jedem Mitbewerber steigen nicht nur Ihre Klickpreise, sondern auch der Anspruch an die Qualität Ihrer Werbeanzeigen. Sobald Ihr Budget aufgebraucht ist, werden Ihre Anzeigen nicht mehr geschaltet und potentielle Kunden finden nicht mehr zu Ihrer Website.

Bei SEO ist das anders, hier liegt das Augenmerk auf lukrativen Suchbegriffen mit wenig Konkurrenz. Wenn Sie erst einmal zu einem Suchwort gelistet sind, folgen viele weitere Begriffe die sich ähneln und schaffen Möglichkeiten damit Kunden zu Ihnen zu finden. Saubere Suchmaschinenoptimierung ist sehr nachhaltig und steht nicht in Abhängigkeit von Tagesbudgets oder Klickpreisen.

Suchmaschinenoptimierung

Eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung setzt genaue Ziele und Vorstellungen voraus, stellen Sie sich also die Frage: Was will ich eigentlich erreichen und welchen Zweck soll die Optimierung verfolgen? Versuchen Sie ein genaues Bild davon zu bekommen, was Sie sich von mehr Besuchern erhoffen und wie diese Besucher mit Ihrer Website interagieren sollen.

Was nützt das beste Geschäft in der Stadt, wenn das Schaufenster nicht ansprechend dekoriert ist und Kunden nicht das finden was sie suchen? Genau – nichts.

Sicherlich gibt es Agenturen, die Ihnen zu schnellen Positionen mittels Black-Hat Methoden helfen können, aber das ist der falsche Ansatz. Ihre Rankings werden genauso schnell wieder fallen wie sie gekommen sind! Suchmaschinenoptimierung ist kein One-Night-Stand, eher eine Beziehung, die Sie pflegen müssen. Wenn Sie an alle Geburtstage denken, mal mit der/dem Liebsten ins Kino gehen oder in den Urlaub fahren, können Sie davon ausgehen, dass diese/r Sie auch mal mit einem leckeren Essen überrascht oder Karten für Ihr Lieblingsmannschaft besorgt

Mit Ihren Besuchern müssen Sie ähnlich umgehen. Stellen Sie sich vor allem Ihre Website einmal aus Kundensicht vor. Gibt es besondere Inhalte oder technische Finessen die zu einer positiven User Experience (UX) verhelfen? Können alle Links erreicht werden und sind alle Inhalte lesbar? Das alles sind Themen, die zu der Usability zählen und neben hochwertigem Content zu einer guten Suchmaschinenoptimierung gehören.

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SEO Uelzen – Traffic, Kunden, Umsatz

Uelzen zählt mit rund 34.000 Einwohnern eher zu den kleineren Hanse-Städten, dennoch lassen sich immer mehr Unternehmen hier nieder. Das liegt zum einen an der großartigen Infrastruktur und zum anderen an der Nähe und Anbindung zu Hamburg. Dieser und weitere Gründe haben uns dazu bewegt, eine SEO Agentur in Uelzen zu gründen.

Wir betreuen von hier aus Unternehmen im Umkreis von 80 Kilometern und teilweise auch weit über diese Grenze hinaus. Als SEO Freelancer ist uns der persönliche Kontakt besonders wichtig, wir wollen nicht als irgendeine Online-Marketing Agentur wahrgenommen werden, sondern Ihnen als Partner in greifbarer Nähe zur Seite stehen.

Für Sie als Kunden bringt unser Standort viele Vorteile mit. Durch die günstigeren Kosten – können wir unsere Dienstleistungen zu besseren Konditionen anbieten als eine SEO Agentur aus Hamburg oder Hannover. Sicherlich haben wir keine Alster und keinen Michel, aber dafür die schönste Heide und einen sehenswerten Bahnhof.

Worauf warten Sie also noch? Kontaktieren Sie jetzt die SEO Agentur aus Uelzen.

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!